Adventsmarkt auf dem Rathausplatz

Freudig stimmten unsere Musikschüler/ innen die Adventsmarkt-besucher mit besinnlichen und fröhlichen Akkordeon-, Melodica- und Flötenklängen auf die Vorweihnachtszeit ein.

Auch unsere Jüngsten von der Melodica-AG unter der Leitung von Hubert Bürkle und der Blockflöten-AG unter der Leitung von Maria Garasi in Kooperation mit der GWRS Linkenheim waren mit großem Eifer dabei. Advents- und Weihnachtslieder werden jedes Jahr wieder von unseren Schüler/innen jeden Altern sehr gerne gespielt. „Süßer die Glocken nie klingen“, für alle zum Mitsingen, rundete unseren Vortrag ab. Die große Zuhörerschar belohnte unsere jungen Musiker/innen mit begeistertem Applaus.

Mit Kinderpunsch, Glühwein, Thüringer und Currywurst verwöhnte unser Weihnachts-Häusle-Team die Adventsmarktbesucher auf dem Rathausplatz.