Musizierstunde im Advent 2018

Unseren Musikschülerinnen und -schülern bereitet es jedes Jahr sehr viel Spaß, die schönsten Advents- und Weihnachtslieder zu spielen und z. B. in Musizierstunden zum Besten zu geben. Natürlich möchte man auch zeigen, was man in den letzten Monaten dazugelernt hat. Gemeinsam in der Flötengruppe musizieren, Gitarre spielen, mal mit dem Lehrer oder in der Gruppe oder auch solo. Zum Schluss erklingt regelmäßig das beliebte „Stille Nacht“ zum Mitsingen von allen gespielt.

Dies und mehr boten unsere Musikschüler/innen ihrem begeisterten Publikum. Feines Weihnachtsgebäck und alkoholfreier Punsch luden im Anschluss zum Verweilen ein.