Weihnachtliche Musizierstunde

Unsere Musikschülerinnen und -schülern lernen und spielen jedes Jahr wieder mit sehr viel Freude die schönsten Advents- und Weihnachtslieder. In der Musizierstunde Flöte & Fagott fand sich eine vortreffliche Möglichkeit, das Gelernte zum Besten zu geben. Regelmäßig wird das Publikum mit einbezogen beim beliebten Schlusslied „Stille Nacht“ zum Mitsingen von allen Akteuren gespielt.

DSC04384

Dies und mehr boten unsere Musikschüler/innen ihrem begeisterten Publikum. Feines Weihnachtsgebäck und alkoholfreier Punsch luden im Anschluss zum Verweilen ein.

Hier geht es zu den Fotos

FacebookTwitterGoogle BookmarksLinkedinRSS FeedPinterest