Musizierstunde Klavier

Nach längerer pandemiebedingter Pause traten am 4. Februar wieder Klavierschüler*innen von Naila Alvarenga-Lahmann und Wilke Lahmann vor großem Publikum auf. Unser Konzertsaal im Haus der Musik füllte sich bis auf den letzten Platz. Voll erwartungsvoller Ungeduld freuten sich sowohl Zuhörer wie auch Schüler auf die verschiedenen Auftritte. Ein bunt gemischtes und durchaus anspruchsvolles Programm aus vielen Genres begeisterte das Publikum, welches an Applaus nicht sparte. Zum Abschluss komplettierte ein wunderbares, virtuoses Klavierstück, vorgetragen von Naila und Wilke Lahmann die sehr gelungene Musizierstunde.